Sonntag, 3. Mai 2009

Mai-Wochenende

Was für ein herrliches 1.Mai-Wochenende -
verwöhnt mit Sonne und blühenden
Blumen überall
da fällt das Dekorieren leicht

ich hab Collagen aus unseren
Gartenblumen gemacht

die ersten beiden Bilder sind ein Blick von
unserem Balkon vor gut einer Woche -
zwei Bilder zeigen die Bewohner
unseres Teiches: Molche und
Libellen-Larven - es ist immer wieder
ein herrlicher Anblick, wenn sie schlüpfen
und ihre ganze Farbenpracht zeigen

überall kleine Krabbler auf den Blüten

Ich wünsche euch einen guten Start
in die nächste Woche -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Bilder, die du zeigst. Ein Meer von Blumen in allen Farben, man kann sie fast riechen.

Auch dir einen guten Start in die Woche ....

Liebe Grüße
Tina

Marile hat gesagt…

Schön, wenn der Garten blüht. Man möchte am liebsten die ganze Zeit dort verbringen.Vorallem wächst im Moment alles wie verrückt.
Eine schöne Woche wünscht Marile

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich eine wunderschöne Zeit! Und das Wochenende meinte es ja auch noch fast gut mit uns.
Mit Deinen Collagen hast Du diese blühfreudige Jahreszeit wirklich prima eingefangen.Ich komme im Moment mit dem Fotografieren und Posten überhaupt nicht mehr hinterher.
Da half mir der grau-kalte Sonntag und vor allem tat er unserem Garten mal gut! Hier hat es fast gar nicht geregnet. Daher habe ich am Sonntag & Montag auch ordentlich mit Wasser geplanscht - unsere Frösche saßen schon fast auf dem Trockenen.
Eben habe ich eine kleine Anleitung für Dich geschrieben. Allerdings sind die Inhalte aus dem zweiten Kommentar für den Anfang auch wichtig. Ist gar nicht so leicht alle Schritte zu bedenken und auch verständlich nacheinander zu beschreiben. Dann such Dir mal ein paar ruhige Minuten dafür ...
Liebe Grüße & viel Erfolg
Silke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, was für wunderschöne Blumencollagen!!! Es wächst momentan wirklich wie verrückt (leider auch das Unkraut...grrrr). Hoffentlich wird es bald wieder trockener, so dass man den Garten wieder so richtig genießen kann.
Ganz liebe Grüße Barbara

seaside-cottage hat gesagt…

Wunderschöne Collagen hast Du gemacht.
habe eine Überraschung für Dich. Schau mal auf meinen Blog.
Lg. Beate

chrissi hat gesagt…

Richtig schön schaut alles aus. Toll wenn alles blüht. Die Collagen gefallen mir supergut.
Liebe Grüße Chrissi