Samstag, 30. Mai 2009

Ich wünsche allen ein besinnliches Pfingstfest


Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Danke für das schöne Herz! Tolles Foto!
Herzlicsht Gabriele

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth, jetzt muss ich aber mit mir schimpfen, denn ich hatte mich noch gar nicht als Blogleser bei Dir eingetragen. Das kommt wohl davon, dass mich Deine schönen Fotos immer in den Bann ziehen :0).
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
Oh, Danke !!*
Wünsche auch Dir
und Deinen Lieben
schöne Pfingsten !*
Lieben Gruß
Anke

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
danke für das herz,es ist wunderschön
auch ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende,
alles liebe regina

chrissi hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Das Herz ist ja klasse. Auch dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Ruth,

super-schöne Fotos - wünsche Dir auch schöne Pfingsten! :-)

LG, Pedi

melontha hat gesagt…

Hallo Ruth,

danke für die Pfingstgrüsse und das underschöne Muschelherz.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende LG Melontha

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth, ich schicke Dir herzliche Grüße für die Feiertage.
LG Monika

Elle hat gesagt…

Lovely and charming!
Hugs - Elle :)