Montag, 25. Mai 2009

Ein Teil unseres Wohnzimmers - Gartenbilder

Die Bilder von Münzfeld mag ich
sehr gern:
Spiel mit Licht und Schatten

Gesamtansicht des kleinen Teils
unseres Wohnzimmers


der Tisch

da seht ihr einen Teil meiner auf dem
Flohmarkt erstandenen Deko

auch hier sind einige Flohmarkt-Dinge

erkennt ihr die Kannen und Vase wieder?

ich hab mir auch ein "ständiges" Gesteck gemacht

ich hab es gern, wenn sich Tiere
in unserem Garten wohlfühlen


Ich wünsche euch einen schönen Abend -
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth,deine Wohnzimmerdeko
ist toll,sowie deine Flohmarktfunde.Auch deine Pflanzen im Garten,es ist so schön wenn alles blüht.
Schöne Woche ,LG Jana

chrissi hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Zu Hause. Die Fotos vom Garten sind richtig schön. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag darin.
Liebe Grüße Chrissi

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, uihhhh sieht Dein Wohnzimmer gemütlich aus!!! Alles so liebevoll dekoriert. Deine Flohmarktfunde sind auch so wunderschön!!!! Bei Dir kann man sich so richtig wohlfühlen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, ich bin´s nochmal. Ich finde bei Dir leider keine Mailadresse und so muss ich es doch so machen. Ich möchte mich bei Dir ganz, ganz herzlich für die wunderschöne E-card bedanken. Sie passt wirklich sehr gut zu mir!!!! Du bist wirklich eine ganz, ganz Liebe!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Ruth!
Sieht alles sehr hübsch aus! Auch der Garten schaut prächtig aus. Werde wieder bei Dir vorbeikommen!
Gute Nacht, Herzlichst Lisa Libelle

chrissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
Danke für deinen lieben Kommentar. Die Schildkröte ist leider nicht echt. Wir hatten mal welche. Aber es waren Rotwangen und die müssen drinnen überwintern. Oder nicht ganz so kalt damit sie ihren Winterschlaf halten können. Die Möglichkeiten haben wir nicht und deshalb hab ich sie schweren Herzens abgegeben. Seitdem habe ich eine aus Stein. Die ist pflegeleichter. ;o) Der Stiefel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. (So ca.20) Wir haben ihn aus Spanien mitgebracht. Man sieht ihm sein Alter auch an. Aber ich liebe ihn.
Liebe Grüße Chrissi

bianca hat gesagt…

Die Lavendelkerze ist ja wirklich allerliebst.
Zünde sie nie an! Die ist einfach zu schön und zu schade.
Wünsche Dir schöne Pfingsten.
Bianca

Elle hat gesagt…

Beautiful place :) So warm and elegant!
Greetings and hugs :)