Sonntag, 17. Mai 2009

Antik-Flohmarkt - neue Gartenbilder

Wir haben heute einen wunderschönen
Antik-Flohmarkt besucht -
wie ich finde, sehr schöne Dinge erstanden -
endlich habe ich auch eine große Gießkanne -
süße weiße Kännchen, Eierbecher, silberne
Milch- und Zuckerdöschen, eine Madonna,
einen schönen Sahnelöffel, alte Wäscheklammern,
ein Salz-Blechgefäß, Porzellanknöpfe,
ein süßes weißes Kissen und 2 schöne Tischdeckchen

gestern waren wir im Gartencenter -
die weißen Löwenmäuchen sind noch zu


Leberblümchen für die leeren
Töpfe im Metallgestell

ein neuer Gartenbewohner:
ein Vogel, an dem ich nicht vorbei konnte

das ist der selbst gebaute Bachlauf
von unserem Teich

der Teich - die Wasserlilien gehen bald auf
Heute war ein schöner Tag - die Sonne schien,
ich konnte mal wieder neu dekorieren -

ich wünsche euch eine gute Woche -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wirklich tolle Flohmarktschätze! Solche Märkte sind doch immer was tolles.
Wünsche Dir eine schöne (kurze) Woche.
Bianca

Ele hat gesagt…

Solche Antik-Flohmärkte mag ich sehr liebe Ruth, leider gibt es nur ganz selten einen hier in Augsburg. Er hat kein Flair und die Händler sind größtenteils sehr unfreundlich und wirklich nur auf hohe Preise aus...nicht so sehr das große Vergnügen hinzugehen...
Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, hübsche Dinge mit viel nostalgischem Charme hast du da gefunden.

Liebe Grüße
Gabriele

doris hat gesagt…

Wow, was für traumhafte Bilder... "SCHÖÖÖÖN"!!!
Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Doris

Dekoherz hat gesagt…

Wow, das sind ja hammerschöne Sachen vom Flohmarkt - da wäre ich sicher auch fündig geworden :o)

Euer Garten sieht toll aus, so viele schöne Eckchen, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Melanie

Jana hat gesagt…

Du hast ja wunderschöne Flohmarkt-sachen gefunden.Dein Garten ist ganz toll.Wünsche Dir eine schöne Woche.

Grüße Jana

Jana hat gesagt…

Du hast aber schöne Flohmarktsachen
ergattert. Dein Garten ist wunder-
schön ,sowie deine Deko alles toll.Ich wünsche Dir eine schöne
sonnige Woche.


Liebe Grüße Jana

Marile hat gesagt…

Da hast du aber zugeschlagen.Schön wenn so ein Flohmarktbesuch erfolgreich war.
Schöne dekorierte und angelegte Gartenecken. Ich liebe solche Bilder.
LG Marile

Luenetraum hat gesagt…

Die Kanne und das Salzgefäß finde ich superschön.
LG Monika

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Ruth,

wie schön es bei dir ist,
drinnen wie draußen recht einladend,

Liebe Grüße
Bien :-))

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Ruth, was für traumhafte Flohmarktfunde!!! Ich glaube, ich muss wirklich öfter gehen....aber wo??? Die Gießkanne und das Salzemailleteil...ach was, eigentlich alles ist soooo schööönnn!!!
Dein Teich sieht ja sooo wunderschön aus. So richtig verwunschen. Soll das ein Fischreiher am Teich sein? Den hatten wir letzte Woche in Echt an unserem Miniteich sitzen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Gartenfotos.
Ganz liebe Grüße Barbara

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
da hast Du aber wirklich tolle Schätzchen auf dem Antikmarkt gefunden !*
Das sind wirklich Freudentage....erst bummeln über den Antikmarkt und dann erholen in diesem wirklich bezauberneden Garten.....oh!*
LG
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth, nur kurz, die Schühchen sind nicht von den Kindern, sondern von mir :0). Mein Vater hat sie mir letztens geschenkt.
Ganz liebe Grüße Barbara

Glennis hat gesagt…

Beautiful garden, even a pond with reeds and maybe fish. I like all your potted plants, nice and colourful.