Mittwoch, 22. April 2009

Wohnzimmer-Deko

Heute zeige ich euch etwas von unserer
Wohnzimmer-Deko -
ich liebe Lavendel


die gusseisernen Sachen sind zum größten
Teil Urlaubsmitbringsel

Ich wünsche euch einen schönen
Sonnentag -
liebe Grüße - Ruth

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis´die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

wie schön........

Elle hat gesagt…

It's amaising and very inventive decorations :) Your home is very cosy and lovely!
Greetings.. Elle

Villa-Landleben hat gesagt…

Sorry,
hab ganz vergessen mich zu melden!
Aber Ich seh ja Du bist bestens zurechtgekommen.

Das Gedicht ist sooooooooooooooo schön.

Grüße Ana