Samstag, 18. April 2009

Trotz Regen Frühlingsgrüße


Der Regen war schon wichtig für den Garten -
trotzdem würde ich mich freuen, wenn er jetzt aufhört
diese kleine Servietten-Hasen-Parade gab es
bei uns zu Ostern
ich mag Gestecke mit frischen Blumen

ganz liebe Grüße an Silke,
die mir die süßen Vögelchen geschenkt hat

Euch allen ein schönes, hoffentlich doch
noch sonniges Wochenende - Ruth

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ja hoffentlich erholt sich das Wetter. Im Moment ist es zwar nicht am regnen aber richtig frisch. Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bewundere gerade deine schönen Bilder. Deine Oster-Hasen-Servietten-Parade sieht niedlich aus. Ich hab's auch versucht die Hasen zu falten, meine fielen immer um. Habe es dann aufgegeben. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser ...

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Wir hatten noch keinen Regen und ich hoffe es bleibt so.

Herzliche Grüße
Tina

Elle hat gesagt…

Beautiful decorations and flowers, like always at your home :)

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Regen war für die Natur immens wichtig, bei uns war alles staubtrocken, jetzt atmet sie wieder auf.
Ein hübsche Deko zeigst du wieder und deine Häschenparade ganz putzig.

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth
Schön sind deine Bilder.Auch bei uns
regnet es seit gestern,aber die Natur
hat es dringend gebraucht.Deine Häschenparade finde ich sehr witzig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,Regina

Lony hat gesagt…

Huhuuu liebe Ruth! Du verwöhnst uns immer mit schönen Photos! Hast Du das frühlingsfrische Gesteck selber gemacht? Das ist bezaubernd! Ich freue mich soooo, wenn wir endlich bei uns Hof und Terasse von Baustellenmüll befreien können (haben Badezimmer total restauriert u. umgebaut)und ich draußen alles herrichten kann. Aber vorher muss eine totale Grundreinigung her ;-) Wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Sonntag! Lony

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth, Regen? Den hatten wir im Norden zum Glück nicht, da war es eher staubig!!! Aber auch hier hat es am letzten Samstag etwas geregnet. Für die Blumen war es bestimmt sehr gut....ich weiß, dass ist kein Trost :0).
Ganz liebe Grüße Barbara

bianca hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Deine Deko ist wirklich toll
Bianca

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Vögel kenne ich ;-)
Bis sie allerdings bei mir auf dem Blog erscheinen, dauert es noch etwas... Ich kämpfe immer noch mit den Oster-Posts - ach Quatsch, den Post mit Hasen & Vögeln im Weidenkübel habe ich ja doch schon veröffentlicht! Nur, jetzt hängen sie seit ein paar Tagen auf dem Hof. Und vom Hof fehlen immer noch die Osterbilder... Ich hatte wohl einfach zu viele Deko-Ecken! Aber so langsam verschwindet auch bei mir die Osterzeit.
Da bist da anscheinend schon weiter!
Liebe Grüße
Silke