Freitag, 3. April 2009

Sonnenschein inspiriert

Ich hab weiter in der Osterkiste gewühlt

war im Blumenladen

hab etwas genäht und einen Teller
mit Serviettenmotiv beklebt

und Blumen eingepflanzt

ich werde am Sonntag einen Ostermarkt besuchen -

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Bei Dir kann es ja jetzt Ostern werden. Sieht alles so nett aus. Der Teller gefällt mir besonders gut.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Bianca

doris hat gesagt…

Wie schöööön... wow!
Tolle Bilder zeigst du uns *schwärm*...
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße
Doris

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Bilder von Deinen Ostersachen.
Ein schönes Wochenende !
lg, Sabrina

Elle hat gesagt…

What a beautiful decorations, the easter egg and the flowers :)
Greetings..

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth, wow, was warst Du aber fleißig. Deine Osterdeko sieht soooo wunderschön aus!!!! Frische Blumen sind immer wieder etwas feines, aber ich muss es mir zu Ostern verkneifen, da wir nächsten Donnerstag für 1,5 Wochen in den Norden starten.
Ganz liebe Grüße Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Ruth,
da hast du aber hübsche Bilder eingestellt. Die Stoffvögelchen sind ja reizend, und das Ei mit den blauen Blümchen ist wunderschön.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche!
Tina

seaside-cottage hat gesagt…

Wow, eine schöne Osterdeko hast Du. Ich habe heute auch so ähnliche Dinge gemacht, wie Du am Freitag. nur im Blumenladen war ich heute mal nicht, bin ja sonst jeden Tag da :o)
Liebe Grüße, Beate