Donnerstag, 16. April 2009

Osterdeko abgeräumt

Nachdem die frische Osterdeko
verwelkt war, hab ich kurzerhand
alles weggeräumt
und neuer Deko Platz gemacht

auch im Garten wird es langsam

noch was Gebasteltes mit Lichterkette
in den Kugeln
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die neue Deko ist aber hübsch. Ich habe es noch nicht geschafft unser Haus zu entostern. Aber, was sein muss - muss sein! Werde nun auch alle Häschen, Küken, bunten Eier und Co - schweren Herzen's - in Kartons verschwinden lassen.

Liebe Grüße
Tina

bianca hat gesagt…

Sieht nett aus bei Dir . Hast du die "Konserven" selbst gestaltet?
EIne gute Idee.
BIanca

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,

musste jetzt auch bei Dir vorbei schauen nach Deinem so lieben Kommentar

(habe meine Topflappen nicht dem Osterhasen geopfert *Mutter, Schwägerin, Schwester - möchte auch mal was für mich behalten auch wenn ich es im Moment noch nicht benutze - ist mir zwar sehr schwer gefallen aber diesmal war ich streng zu mir selbst.)

Du hast einen sehr schönen Blog - sehr kreativ.

Liebe Grüße Christina

Marile hat gesagt…

Liebe Ruth,ich habe heute auch meine Osterdeko aufgeräumt. Aber neu dekoriert habe ich noch nicht. Ich muß erst einwenig im Garten arbeiten. So zu deiner Frage: Unter Layout , Gadget hinzufügen, findest du das vorgegebene Gadget: Blogliste. Hier kannst du mit Häkchen markieren wie du die Liste angezeigt haben möchtest. Ich habe Symbol, Titel und Datum markiert. Probier einfach einwenig herum. Viel Erfolg und frag sonst ruhig nochmal nach.
LG Marile

Elle hat gesagt…

Wow! I love it!
Ruth, you are excellant sence of beauty :)
Greetings.. Elle