Montag, 6. April 2009

Oster-Impressionen






Genieße den Augenblick -
denn der Augenblick ist dein Leben -
Ich wünsche allen einen so wundervollen
Sonnentag, wie er sich heute bei uns
präsentiert

- liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder der Osterdekoration sind zauberhaft und frühlingsfrisch. Sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
und einen geruhsamen Abend
Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ruth, Du hast wirklich eine wunderschöne Osterdeko!!!!! Besonders das Gesteck sieht gaaaaanz toll aus.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Ecke mit dem Stuhl sieht ja wie in einem Deko- oder Blumenladen aus, wo ich mal gern stöbern würde ...
Liebe Grüße
Silke

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und fantastische Osterdeko du hast... wow.
Meister Lampe wird sich wohlfühlen!!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest...

Liebe Grüße
Doris

seaside-cottage hat gesagt…

Der weiße Stuhl mit dem Reb-Herz ist ja ein Traum. Und alles ist wunderschön dekoriert.
Frohe Ostern wünsche ich Dir schon mal!
Lg. Beate

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ganz, ganz wunderbar sieht Deine Osterdeko aus....ach warst Du fleißig - Dein dekorierter Stuhl gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Manuela

Marile hat gesagt…

Bei einer so schönen Osterdeko geht der Hase sicher nicht vorbei, sondern versteckt noch ein Paar Ostereier. LG Marile

chrissi hat gesagt…

Zauberhafte Impressionen. Es sieht alles so toll aus bei dir. Mein großes Kompliment.
Liebe Grüße Chrissi