Mittwoch, 8. April 2009

Gedanken zu Ostern

Die letzten Oster-Deko-Fotos




Logan liebt frisches Heu

Ostern
Vom Erdenstaub zu reinen, blauen Lüften
dringt weit der Blick in ersten Frühlingstagen.
Und höher steigt der mächt´ge Sonnenwagen,
die Erde sehnt nach Blättern sich und Düften.

Und heilige Geschichten uns dann sagen,
was sich geahnet in des Herzens Klüften.
Er ist erstanden aus den Todesgrüften,
und wie vergebens war der Menschen zagen.

Ja so ersteht die Welt der Himmelsgaben
mit jedem Jahre neu; die Knospen brechen
und nichts ist unserer Liebe zu erhaben,
sie gibt uns alles in den Wonnebächen.

Die nach dem Eisgang Flur und Aug´durchgraben,
das Unsichtbarste will zum Lichte sprechen.

Achim von Arnim

Ich wünsche allen ein frohes, harmonisches Osterfest mit viel Sonne -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
alles ist so hübsch hergerichtet bei dir. Nun kann Ostern kommen!

Ich wünsche Dir und deiner Familie
ein gesegnetes Osterfest!
Herzliche Grüße
Tina

mamas kram hat gesagt…

Wie schön österlich und frühlingshaft du alles dekoriert hast!
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüsse
Doris

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Ruth
Ich bin zum ersten Mal hier und sehr beeindruckt, besonders von dem Glaubensbekenntnis. So glaube ich auch.
LG Claudia

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Ruth,

Ich bearbeite die Schrift in einem Visitenkartenprogramm das ich mal für kleines Geld gekauft habe. Dann importiere ich in die bearbeiteten Fotos in die Schrift und verschiebe die Ebenen bis es mir gefällt. Hört sich jetzt echt komplizierter an als es ist! Zum Schluss wird das fertige Model als Foto gespeichert und kann dann einfach eingesetzt werden.
Hast Du den eine bestimmte Vorstellung wie Du es haben willst?
Sonst helfe ich Dir gerne, ich brächte nur einige Infos was du Dir vorstellst oder wenn ein bestimmtes Motiv hineinsoll entweder eine Vorlage oder zumindest müsste ich wissen was Dir vorschwebt.
Also Angebot steht! Kannst Dich dann am besten über meine Mailadresse melden.

Liebe Grüße Ana

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du. Es ist alles so schön dekoriert. Auch dir und deinen Lieben, ein schönes, sonniges Osterfest.
Liebe Grüße Chrissi

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Schön, ist es wieder bei Dir.
Ich wünsche Dir frohe und sonnige Osterfeiertage.
LG Monika

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth
Schön hast du dekoriert.Den Kranz finde ich ganz toll.Das Osterhäschen
und die Herzen gefallen mir auch.Ich
glaube diesen Stoff habe ich auch.
Hast du einen Schnitt für diesen süßen Hasen?
Ich wünsche dir und deiner Familie
auch ein schönes und sonniges
Osterfest!
Ganz liebe Grüße,
Regina