Samstag, 28. März 2009

Neue Osterdeko

Es macht solche Freude immer wieder neu zu dekorieren
vor allem freue ich mich über den netten Kontakt,
den ich durch meinen Blog bekommen habe -
ich stöbere furchtbar gern auf euren Blogs -
und erfreue mich an den vielen tollen Dekorationen,
Bastelarbeiten und Berichten

Welch liebend Herz lässt sich nicht mehr
in Zukunftsträumen wiegen
und baut nicht Schlösser groß und ehr´,
die meist im Mond nur liegen.

Wie´s denn auch sei, ob jung ob alt
lasst uns den Lenz genießen;
denn keiner kann der Allgewalt
des Frühlings sich verschließen.

Die Jugend will mit kühnem Sinn
die Zeile sich erstreiten,
das Alter lächelt vor sich hin
und denkt vergang´ner Zeiten.

Eduard Leefer

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Thank you very much for your visit at my blog and your comment very nice :) It was a nice surprise :) And owing to that I found your lovery blog :) You have, and you do wonderful deccorations, full of charming climate! I love it! Unfortunatelly I don't understand a word. But I will visit you often :)
Greetings from Poland
Elle

barbaras countryhome hat gesagt…

:0))), wem sagst Du das :0)))!!! Dekorieren macht wirklich soooo viel Spaß. Deine Frühlingskörbchen sehen einfach wunderschön aus. Hoffentlich kommt der Frühling nächste Woche wirklich etwas dauerhafter.
Ganz liebe Grüße Barbara

doris hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen...!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

Ganz liebe Grüße
Doris

chrissi hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Dekorationen zeigst du und so schöne Gedichte. Ich komme wieder...
Liebe Grüße Chrissi