Montag, 2. März 2009

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass ich euch nun auch auf meinem Blog begrüßen kann.
Meine HomePage bleibt weiterhin bestehen.

Auf meiner heutigen Shopping-Tour habe ich schon ein paar schöne Dinge für Ostern erstanden. Ich werde sie morgen zeigen. Hab noch keine Fotos gemacht.

Hier ein paar Fotos von meinen ersten "Nähwerken".
Ich übe weiter :-)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Barbara von Barbaras Countryhome für ihre "Nachhilfe".

Liebe Grüße - Ruth



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich begrüße dich als neues Blogmitglied und freue mich auf weitere Posts von dir.
Michael

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Ruth,
vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare. nachdem ich mir jetzt etwas Zeit genommen habe, um bei Dir zu stöbern, habe ich sogleich den Link zu Dir geändert. Schön hier! Ich freue mich auf mehr ...
Ich wünsche Dir ein creatives Wochenende.
Silke